17. Leipziger Hörspielsommer im Richard-Wagner-Hain Leipzig

Leih uns dein Ohr – und werde Teil der 6. Kinder- und Jugendjury des Hörspielsommer e.V.!

Wir machen dein Ohr fit:
Erst erfährst du in unserem Workshop alles über Hörspiele, Radioklänge und Geräusche. Dann wählst du mit den anderen die Siegerstücke aus und moderierst den Kinder- und Jugendhörspielwettbewerb während des Festivals.

In den letzten Jahren hatten wir schon eine Jury und es hat großen Spaß gemacht. Sieh selbst:

Aufgrund der aktuellen Situation wird es in diesem Jahr einen virtuellen Jury-Workshop geben. Die Anmeldung war bis zum 1. März 2021 möglich.

Workshop Termine 2021

Juryworkshop
Digitaler Workshop am 10. und 17. April 2021

Moderationsworkshop
am 26. Juni 2021

Moderation des 12. Kinder- und Jugendhörspielwettbewerbs während des Festivals
am 4. Juli 2021

Unser Ausschreibungsplakat könnt ihr hier herunterladen.
Bei Fragen schreibt uns gern eine E-Mail an medienpaedagogik@hoerspielsommer.de.