Mitmachen

Wir machen Sommer – das ganze Jahr! Wir suchen Menschen, die uns unterstützen möchten – egal ob du aus den klassischen Kulturrichtungen oder aus dem Hörspielbereich kommst oder einfach nur Lust hast dich in den Bereichen Kinder- und Abendprogramm, Wettbewerb, Medienpädagogik, Finanzen, IT, Öffentlichkeitsarbeit oder Wiesen- und Projektmanagement auszutoben – wir bieten dir eine Plattform dafür. Denn unser Projekt wird nach wie vor 100 Prozent ehrenamtlich gestemmt und lebt von Ideen und dem Engagement vieler Freiwilliger.

Infos zu den Teilbereichen und Arbeitsgruppen findest Du auf der Team-Seite hier.

Wenn du uns kennenlernen möchtest, schreib einfach eine E-Mail an info@hoerspielsommer.de oder komm zu unserer nächsten Infoveranstaltung (sobald die Nächste feststeht, findest du hier sowie auf Facebook alle Infos).

Freundeskreis

Du willst unserem Freundkreis beitreten und unsere ewige Dankbarkeit erfahren? Für eine Spende von 25 EUR nehmen wir dich in unseren Freundeskreis auf, für 50 EUR laden wir dich persönlich zu unserer Eröffnungsveranstaltung und für 100 EUR giltst du als absoluter Hörspielsommer-Fan und erhältst neben der Einladung zur Eröffnung außerdem ein exklusives Fanpaket.

Weitere Information findest du unter hoerspielsommer-verein.de/freunde.

Einfach nur spenden

Du willst einfach nur spenden? Kein Problem! Füttere dafür einfach unsere Spendenbox im Infozelt, die Spendengießkanne oder nutze unser Spendenkonto:

Hörspielsommer e.V.
BIC: WELADE8LXXX (Sparkasse Leipzig)

Als gemeinnütziger Verein sind wir ­berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.