„Frequenz“ gewinnt 6. Kinder- und Jugendhörspielwettbewerb

Am Samstag, den 12. Juli wurden die jungen Macherinnen und Macher des Hörspiels „Frequenz“ zu glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern gekürt!
Wir gratulieren herzlichst der Gruppe um Klaus Uhlenstein aus Steinfurt!
Sie haben die Hörer_innen beim Online-Voting überzeugt und bekamen ganze 103 Stimmen.
Im Studio von Radio BLAU nahmen sie am Samstag ihren Preis – Technik zum Aufnehmen und Bearbeiten von Hörspielen, gestiftet von saturn im Hbf Leipzig, freudestrahlend entgegen.

Den zweiten Platz belegten die Stücke „Der dunkle Planet“, „Ein Mann, ein Zimmer und abertausend Fäden“ und „Der eigensinnige Rabe“ mit je 30 Stimmen.

Wir danken allen Teilnehmenden des 6. Kinder- und Jugendhörspielwettbewerbs, den wir zum wiederholten Male zusammen mit Radio BLAU austragen, und wünschen frohes Hörspielbasteln!

Und vielen Dank an alle, die am Online-Voting teilgenommen haben!!