Von der Wiese in den Äther…

PresiverleihungVon der Wiese in den Äther heißt es am Montag, den 24.11.2014, für die Preisträger unseres diesjährigen Internationalen Hörspielwettbewerbs. Ab 22:00 Uhr sendet MDR Figaro in einer 90 minütigen Sondersendung Ausschnitte der Gewinnerstücke von Jean-Reiner Jung & Philip Bosecke, Ludwig Berger und Florian Hohnhorst. Als Hörspiel-Mockumentary, als künstlerisches Feature und als ethnologisches Meeresrauschen haben ‚Trabant Z1‘, ‚Eigengrau‘ und ‚Play Back‘ unsere Jury wie unser Publikum auf dem Hörspielsommer 2014 durch ihre individuelle Handschrift begeistert. Nun gibt es Sie noch einmal in einem Hörspielsommer-Best of samt Interviews und Wiesenimpressionen auf UKW und weltweit per Livestream unter /www.mdr.de/mdr-figaro/.

Schaltet ein, am Montag, 24.11.2014, um 22:00 Uhr auf MDR Figaro – der Hörspielsommer auf UKW / im Radio!