HörspielsommerRadio 19: 30.04.16 – Follow the white rabbit

In der 19. Ausgabe unseres HörspielsommerRadio begeben wir uns auf die andere Seite der Wirklichkeit: in einen Pizza-Lieferservice, dessen Inhaber auf einem großen Koffer sitzt. Darin wiederum wartet Prinzessin Lotta sehnsüchtig, gehimmelt zu werden. Mit „Republik Pizza. Hörspiel von Elefanten und so“ gewann Carsten Braundau 2009 den Preis für die beste Regie beim 7. Internationalen Hörspielwettbewerb. Überdies erleben wir die verhängnisvollen Auswirkungen der „Sprache der Blumen“, die Claudius Berendes & DJ Tulpe und der fette Mann in ihrem vergnüglichen Hörspiel akustisch ausmalen.

Folgt uns also ins Wunderliche: wie gewohnt mit guter Musik & allerlei Hörspiel-tipps!

Am 30. April von 17-19 Uhr auf Radio Blau: auf Ukw 99,2 MHz oder weltweit per livestream!

rabbit