CROWDFUNDING: MACH DEN HÖRSPIELSOMMER SCHÖNER!

DU BIST GEFRAGT! Unterstütze unsere Crowdfunding-Aktion und mach den Hörspielsommer akustisch schöner! *KLICK*

Der 15. Leipziger Hörspielsommer bietet ein hervorragendes, vielfältiges Programm und tolle Live-Acts für Groß und Klein. In diesem Jahr wird es außerdem eine akustische Bereicherung geben: Stereo-Kopfhörer!

Doch dafür brauchen wir dich! Wir sind auf deine Unterstützung angewiesen, um die Bereitstellung von Stereo-Kopfhörern zu finanzieren, die während der 10 Tage des 15. Leipziger Hörspielsommers vom 7. bis 16. Juli 2017 noch mehr Hörspielgenuss bieten sollen!
Da das Festival komplett ehrenamtlich gestemmt wird und wir von den Besucher_innen keinen Eintritt nehmen möchten, sind wir auf Fördermittel und Unterstützungen angewiesen. In diesem Jahr fehlen uns noch 3.000 Euro, mit denen wir die Ausleihgebühr für die technisch hochwertigen Stereo-Kopfhörer während des 10-tägigen Hörspielsommers finanzieren können. Die Kopfhörer kann sich jeder während der ganzen Festivalzeit kostenlos ausleihen, um so das Festival auf dem Richard-Wagner-Hain noch intensiver zu erleben sowie individuell in neue Klangwelten einzutauchen.

Deine Unterstützung trägt dazu bei, diesen und auch kommende Hörspielsommer sicherzustellen! Deshalb: unterstütze unsere Crowdfunding-Aktion HIER & such dir dafür dein ganz persönliches Hörspielsommer-Dankeschön aus!  Wir freuen uns auch, wenn du diesen Aufruf in all deinen Netzwerken teilst!

AUFGEPASST: Die Crowdfunding-Aktion läuft bis zum 15.07.2017 12 Uhr.
Dein Hörspielsommer-Dankeschön kannst du dir dann am 15.07. ab etwa 16 Uhr abholen oder am 16.07. von etwa 14 bis 20 Uhr. Alternativ können wir dir dein Dankeschön auch nach dem Festival zusenden, Plakate müssen allerdings im Hörspielsommer-Büro in der Karl-Liebknecht-Str. 48 in 04275 Leipzig selbst nach Vereinbarung abgeholt werden.

DU MÖCHTEST DEN HÖRSPIELSOMMER E.V. LIEBER MIT EINER SPENDE UNTERSTÜTZEN? Dann werde unser/e FreundIn! *KLICK*