Audiowalk ‚Restauration‘ von Frederike Moormann am 19.09.21

Hallo an alle Hörspielliebende,

auf ein Weiteres bieten wir den interaktiven Audiowalk ‚Restauration‘ von Frederike Moormann an.
Dieser behandelt die nationalsozialistische Geschichte und Gartenarchitektur des Richard-Wagner-Hain. 1934 legte Adolf Hitler dort den Grundstein eines Denkmals, das nie vollständig errichtet wurde. Seit Januar diesen Jahres sind Teile davon wieder hier in Leipzig aufgetaucht und werfen einige Fragen auf.
Der Audiowalk ist ein Versuch, sich während eines 40 minütigen Spaziergangs mit dem Thema öffentlich auseinander zu setzen.
Der Audiowalk findet am Sonntag, den 19. September um 17:30 Uhr statt. Hier kommt ihr zur Facebook-Veranstaltungsseite: https://fb.me/e/1juDvAL5I.

WICHTIG:
Ihr braucht ein Smartphone und Kopfhörer!
Keine Anmeldung notwendig, aber es gilt die 3G-Regel!

Wir freuen uns auf euer kommen!

Mit Dank an: Marie-Louise Monrad Møller, Deborah Jeromin, Kerstin Sieblist, Helmut Loos, Dieter Daniels und dem Hörspielsommer 2021 für die Unterstützung dieses Projektes.

Bildrechte: Stefania Smolkina