Wir suchen Euch als Live Act für den 19. Leipziger Hörspielsommer

Wer?

Wir sind auf der Suche nach kreativen Köpfen, die Lust haben, sich künstlerisch auf der Bühne auszutoben. Egal, ob es sich dabei um Livehörspiele, Audiowalks, Theaterinszenierungen, Sandmalerei oder einen Bandauftritt handelt, Euch sind keine Grenzen gesetzt.

Was?

Bringt die Themen auf die Bühne, die Euch am Herzen liegen!

Wann?

Der 19. Leipziger Hörspielsommer findet vom 3. bis 11. Juli 2021 statt. An welchem Abend Ihr auftretet, werden wir dann gemeinsam besprechen.

Wo?

Das Festivalgelände mit der Open-Air-Bühne befindet sich im Richard-Wagner-Hain, direkt am Elsterflutbecken im Stadtteil Zentrum-West. Die Open-Air-Bühne hat die Maße (L*B*H) 5m*4m*2,80m und ist mit einer Licht- und Tonanlage ausgestattet. Zusätzlich können Funkkopfhörer genutzt werden (abhängig von zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Richtlinien).

Wie viel?

Die Gage beträgt 1.000 Euro zzgl. Übernahme von Fahrt- und Übernachtungskosten.

Wie?

Bewerbt Euch gerne mit dem Betreff „Live Act 21“ unter liveact@hoerspielsommer.de. Bitte gebt in der Mail folgende Informationen an:

1. Vor- und Nachnamen
2. Vorstellung des Live Acts
3. Möglicher Auftrittstermin
4. Unterbringung/Anzahl Übernachtungen
5. Benötigtes Bühnenequipment/Technische Voraussetzungen

Der Einsendeschluss ist der 15. März 2021.